Wir, die Firma Schmid Anlagenbau, haben uns zum Ziel gesetzt, in der Region Göfis ein stabiler und zuverlässiger Arbeitgeber zu sein.
SVG Bild

Wir, die Firma Schmid Anlagenbau, haben uns zum Ziel gesetzt, in der Region, in der wir zu Hause sind, ein stabiler und zuverlässiger Arbeitgeber zu sein. Wir investieren gerne Zeit und Geld für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und sind um eine stabile Altersvorsorge bemüht. Die Ausbildung von Lehrlingen, in den uns möglichen Bereichen, ist ein weiteres großes Thema bei uns und wird auch permanent ausgeweitet. Unsere Mitarbeiter sind Teil von Sportvereinen, Feuerwehren und etc. Diese zu unterstützen sehen wir ebenfalls als Teil unserer Aufgabe.
Außerdem ist es uns wichtig, durch enge und langjährige Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Kunden aus der Region, die heimische Wirtschaft anzukurbeln.