Die Bereiche Projektierung und Konstruktion, Elektro- und Steuerungstechnik, Schweißerei, Lackiererei, Dreherei und Fräserei, Hydraulik, Werksmontage, Endmontage und After Sales werden von uns Inhouse abgedeckt. Das bedarf Platz - in unserem Fall 7300 m2 bebaute Büro- und Produktionsfläche.
SVG Bild

Qualität ist ein wichtiger Baustein in unserer Firmenphilosophie. Eine stabile Mannschaft aus 70 Fachkräften und eine stetig wachsende Fertigungstiefe garantieren die SCHMID-Qualität. Sämtliche Arbeitsschritte werden von uns in der eigenen Produktion geplant - gefertigt - kontrolliert & montiert. Die Bereiche Projektierung & Konstruktion, Elektro- & Steuerungstechnik, Schweißerei, Lackiererei, Dreherei & Fräserei, Hydraulik, Werksmontage, Endmontage und After Sales werden von uns Inhouse abgedeckt. Das bedarf Platz - in unserem Fall 9.000 m2 bebaute Büro- und Produktionsfläche.